Über uns

Wer wir sind und woher unsere Leidenschaft für Natur und Pflege kommt? Wir verraten es dir!

Über uns

Wer wir sind und woher unsere Leidenschaft für Natur und Pflege kommt? Wir verraten es dir!
Hautliab Hintergrundgrafik hp03
Unsere Philosophie

Aus jahrelanger Tätigkeit in der Geriatrie wissen wir, wie unangenehm ein trockenes, juckendes und unterversorgtes Hautbild sein kann. Also machten wir uns auf die Suche nach einer echten Alternative – nach einem neuen Weg zur täglichen Haut- und Haarpflege mit der Kraft der Natur. Über die letzten Jahre haben wir eine eigene Produktpalette entwickelt, die Nachhaltigkeit, den biologischen Ursprung, Transparenz, Regionalität und Leidenschaft in sich vereint: Hautliab.

Wir sind Sabine und Daniel

Der weibliche Part: Sabine, 1975 geboren, diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Aromapflegefachausbildung. Ich liebe es, in meiner Salbenküche aus ätherischen Ölen, Pflanzenölen und Co wunderbare Naturpflegeprodukte zu kreieren, die das eigene Immunsystem der Haut unterstützen und widerstandfähiger machen.

Der männliche Part: Daniel, 1980 geboren, Techniker. Ich kümmere mich um alles was Technik, EDV und Logistik betrifft. Meine Leidenschaft gilt der Natur und unseren Waliser Schwarznasenschafen, die wir als Hobbyzüchter im Mühlviertel versorgen.

Hautliab Hintergrund Über uns
Hautliab Hintergrundgrafik hp04
Hautliab Hintergrundgrafik hp02
Was wir heute tun, entscheidet darüber wie die Welt von morgen aussieht.
Marie von Ebner Eschenbach
Hautliab Hintergrundgrafik hp04